Einstellungen im Benachrichtigungsbereich

[qr]https://market.android.com/details?id=com.jim2#android[/qr]

Ich habe nun mein HTC Desire Z durch ein Samsung Galaxy Nexus ausgetauscht und in den ersten Tagen ist mir nichts negatives aufgefallen. Das heißt ich habe nun ein Stock Android 4.0.4 anstatt CyanogenMod und ich vermisse meine Einstellungsmöglichkeiten im Benachrichtigungsbereich für WLAN, Bluetooth, Klingelton, Helligkeits usw. Dafür habe ich nun eine Lösung in der App Widgetsoid2 gefunden. Es gibt viel einzustellen, so dass man sich die FAQ anschauen sollte und vielleicht auch das Video am Ende des Posts anschauen mag.

Einstellungen mit Widgetsoid im Benachrichtigungsbereich
Einstellungen mit Widgetsoid im Benachrichtigungsbereich

Da Widgetsoid eigentlich Einstellungen als Widget und nicht im Benachrichtigungsbereich erstellt, muss man ein Widget erstellen, alle Einstellungen machen und dann unter Erweitert die Optionen Benachrichtigung und Widget unsichtbar auswählen. Dann gibt es kein Widget auf dem Homescreen, sondern im Benachrichtigungsbereich.

What do you think of this post?
  • Interesting (2)
  • Useful (2)
  • Sucks (0)
  • Boring (0)
  • Awesome (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.