Acer Iconia A500 Honeycomb 3.1 root

Noch ein kurzer schneller Beitrag: Das Rooten von meinem [amazon_link id=“B004X4QB84″ target=“_blank“ ]Acer Iconia A500[/amazon_link] ist soviel einfacher gewesen als das Rooten meines [amazon_link id=“B0043232Q0″ target=“_blank“ ]HTC Desire Z[/amazon_link] (welches übrigens nun sooo viel günstiger ist…):

Einfach die bei xda-developers entwickelte App installieren, ausführen und root sein. Ich hab zwar kein Bedürfnis nach einem Custom Rom momentan, aber so einige Kleinigkeiten gehen mit der Möglichkeit root-Rechte zu bekommen besser. 🙂

What do you think of this post?
  • Awesome (0)
  • Interesting (0)
  • Useful (0)
  • Boring (0)
  • Sucks (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.