Circle Battery Widget

Die grüne 85 ist mein aktueller Akkustand

[qr]https://market.android.com/details?id=fr.depoortere.android.CircleBatteryWidget[/qr]

Durch das Aufspielen von CyanogenMod auf meinem Handy musste ich mir vieles meiner Handy-Umgebung neu einrichten. Dabei stößt man auch mal wieder auf neue Apps und Widgets. Heute suchte ich nach einer eleganten und schlichten Lösung um mir den genauen Batteriestand anzeigen zu lassen. CM kann das von Haus aus in der Notificationbar, aber dann verliert man das normale Akkusymbol. Und so bin ich auf Circle Battery Widget aufmerksam geworden. Es ist beliebig skalierbar (1×1-4×4) und zeigt mit Hilfe eines Kreises und einer optionalen Zahl in der Mitte den Akkustand an. Genau was ich suchte, auf meinem Hauptdesktop hab ich das Widget nun als 1×1 und auf einem weiteren ziert es zwei Zeilen als 2×2.

Update: Und was ich als großes Plus empfunden habe ist die Tatsache, dass es null Rechte auf dem Handy anfordert.

Hier ist das Widget etwas größer zu sehen
What do you think of this post?
  • Useful (5)
  • Awesome (3)
  • Interesting (3)
  • Boring (0)
  • Sucks (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.