Unzufrieden mit Subway

Karin und ich waren gestern einkaufen und sind Mittags mal wieder zu Subway gegangen. Seit es Subway in Bremen gibt (IIRC also etwa 3 Jahre), gehen wir beide sehr gerne dort essen. Vor ich schätze einem Jahr haben sie dann die Preise angezogen. Mh. Und nun hatte ich bei meinen letzten zwei Subs auch das Gefühl, dass sie nun auch nochmal weniger gut gefüllt werden. Ich bin irgendwie etwas enttäuscht. Vorallem da ich dann auch die Option „Doppelten Belag“ für 1€ (15cm) bzw 2€ (30cm) gesehen habe, die gab es früher auch noch nicht. Brauchte man damals auch nicht. Die Subs teurer zu machen ist eine Sache. Aber dann auch noch weniger rein zu tun, finde ich echt blöd, weil es für den Kunden einfach nicht zu sehen ist. Und ich glaube nicht, dass ich in naher Zukunft eine „Subway – eat fresh, stay thin: Now with even less stuff in your sub“ Werbekampagne sehen werde.

What do you think of this post?
  • Sucks (0)
  • Boring (0)
  • Useful (0)
  • Interesting (0)
  • Awesome (0)

Eine Antwort auf „Unzufrieden mit Subway“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.