Handy&PDA Synchronisation unter Linux

Ich habe schon häufiger versucht mein Handy oder meinen (Windows Mobile) PDA mit meinem Linux zu synchronisieren, bisher immer ohne wirklich guten Erfolg. Aber die Pro-Linux Meldung über Z-push macht mir da nochmal Mut. Vielleicht landet das ja in einem Projekt wie Horde oder eGroupWare. Da es mit einer Bezahl-Lösung (Zarafa) benutzt wird, hoffe ich doch, dass sie etwas Funktionierendes released haben. Bin gespannt wie lange es dauert, bis die Lib in einigen Projekten Einzug hält.

What do you think of this post?
  • Awesome (0)
  • Interesting (0)
  • Useful (0)
  • Boring (0)
  • Sucks (0)

2 Antworten auf „Handy&PDA Synchronisation unter Linux“

  1. Hallo zusammen,
    ich würde das auch befürworten, da ich vor der selben Problematik stehe. Ich kann zur Zeit gar nicht synchronisieren. Gib hier mal Bescheid wenn es Neuigkeiten diesbezüglich gibt.

    Viele Grüße
    Marcus Radisch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.