Standmixer

Philips HR2094 Standmixer

Karin und ich haben heute – mehr aus einer Laune heraus – einen großen Standmixer gekauft und zwar einen Philips HR2094. Hauptidee war das Gerät als Eiscrusher zu verwenden und dafür ist es sicher mehr als stark genug: 750W dürften das meiste Eis klein kriegen. Wir haben ihn vorhin ausprobiert und damit einen Erdbeershake gemacht. Das Eis, dass ich zum Kühlen dazugegeben habe, hat er auf jeden Fall mühelos zu Mus verarbeitet. Er hat bei Amazon im Gegensatz zu einigen günstigeren Modellen sieben ausschließlich exzellente Bewertungen bekommen. z.B. kann ich schon bestätigen, dass er für die Art der Aufgabe, die er erledigt, sehr leise zu sein scheint. Und außerdem sieht er meiner Ansicht nach sehr gut aus. (Auch wenn man das auf dem Bild nicht so gut sehen kann: Es ist kein Plastikmist, sondern Aluminium und Glas!) Ob es nun wirklich eine Kaufempfehlung von mir wird, weiß ich noch nicht, aber er macht auf jeden Fall bisher Spass. 🙂

Es wäre nicht das erste Gerät, das ich kaufe und dann selten benutze, aber ich hoffe, dass wir noch viele alkoholische und nicht alkoholische Coctails damit machen werden. Ich bin gespannt und werde vielleicht unsere Lieblingsrezepte hier sammeln.

What do you think of this post?
  • Awesome (0)
  • Interesting (0)
  • Useful (0)
  • Boring (0)
  • Sucks (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.