Schüler an der Uni

Heute war viel los an der Uni, es war nämlich irgendeine Art von Infotag für Schüler. Da das Gebäude mit meinem Projektraum im Moment renoviert wird ( 🙂 ), saß ich im GW2 und bin viel zu oft gefragt worde, wo denn der Raum B44xx sei. Das einzige was ich sagen konnte ist: „Da ist der Kaffee-Automat und dort gibts was zu Essen. Und hier sitze ich. Mehr weiß ich auch nicht.“ Ich fand das GW2 für die Ersties schon gefährlich (Mh, die eine aus PI1 habe ich schon viele Semester nicht mehr gesehen…), aber Schüler da rein zu schicken? Unverantwortlich. 😉

What do you think of this post?
  • Awesome (0)
  • Interesting (0)
  • Useful (0)
  • Boring (0)
  • Sucks (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.