Abgelaufene Mensacard

*grml* Ich wollte eben in der Cafeteria schnell einen Burger mitnehmen, als ich feststellte (oder festgestellt wurde), dass meine Mensacard mal wieder abgelaufen ist. Natürlich hab ich nicht genug Bargeld dabei (wozu auch, bei 40€ auf der Mensacard…) und muss zum Verlängern zum ServicePoint, nur um da 15 Minuten zu warten, da er gerade zwischendurch zu ist. 🙁 Letztes Jahr hatte die Mensa Warnungen ausgehängt, dass einige Mensa-Karten ungültug werden würden, dieses Jahr habe ich sowas nicht gesehen. Da müssen doch gestern auch viele reingerannt sein und den ganze Betrieb aufgehalten haben, oder? Meinen fast kalten Burger habe ich jetzt gegessen, aber dafür, dass ich nur was zum Mitnehmen haben wollte, finde ich 30 Minuten ganz schön lang…

What do you think of this post?
  • Sucks (0)
  • Boring (0)
  • Useful (0)
  • Interesting (0)
  • Awesome (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.