Kaputte Festplatte

Sonntag Abend hab ich gemerkt, dass die (2,5 Jahre alte) Festplatte von Karins Eltern kaputt geht. Sie musste immer neu anlesen und bootete später nicht mehr. 🙁 Ich habe den Rechner dann gestern mit zur Arbeit genommen um ihn durchzuchecken, aber da gab es nicht viel zu checken: Das Platten-Test-Programm von Maxtor sagt ziemlich schnell Platte kaputt. Ich habe jedoch nicht damit gerechnet, dass Maxtor (bzw. durch den Aufkauf jetzt Seagate) noch Garantie auf die Platte gibt. Ich habe also gesichert, was noch zu sichern ging (alle persönlichen Daten! :-)) und nun geht die Platte heute an Maxtor zurück. Nun bin ich mal gespannt, was dabei raus kommt.

What do you think of this post?
  • Sucks (0)
  • Boring (0)
  • Useful (0)
  • Interesting (0)
  • Awesome (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.