Garten umgraben

Heute habe ich Karins Vater geholfen, den Garten umzugraben und ein wenig auszugleichen, damit es dieses Jahr auch wieder frische Bohnen und Kartoffeln gibt. Dazu mussten wir 2m³ (mehr als es klingt :-)) vom Hof hinten in den Garten bringen und danach natürlich auch noch alles umgraben… Irgendwann um 16 Uhr haben wir dann aufgehört und das letzte Drittel auf Dienstag verschoben, weil wir einfach keine Lust mehr hatten.

Faszinierend fand ich nur, dass entgegen zum letzten Jahr mir nicht meine Arme oder mein Rücken weh taten (wahrscheinlich gestärkt durch mein Training im Fitnessstudio :-)), sondern meine Hände und Finger. Gerade die Finger taten besonders weh. Tippen ist momentan auch nicht sehr angenehm.

What do you think of this post?
  • Awesome (0)
  • Interesting (0)
  • Useful (0)
  • Boring (0)
  • Sucks (0)

3 Antworten auf „Garten umgraben“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.