Flug verschoben

Karin sollte heute eigentlich auf eine Konferenz nach Hawaii fliegen. Aber nach langer Vorbereitung und Stress und allem kam heute 20 Minuten vor der Abfahrt ein Anruf, dass der Flug nach Amsterdamm ausfällt. Nicht der nach Seattle oder Hawaii, sondern nach Amsterdamm! Ironie… Das wirft natürlich alles durcheinander.

Naja, wir haben glaube ich noch das Beste draus gemacht. Wir haben meine Kontaktlinsen abgeholt (bisher klappts ganz gut ;-)) und waren danach in der Stadt. Erstmal haben wir bei Speedy Taco gegessen, einem Taco-Franchise mit bisher einer Filiale – die dafür aber in Bremen. Außerdem haben wir noch etwas eingekauft, eine Hose für Karin, für mich zwei T-Shirts und ein paar Kleinigkeiten bei Rossmann. Es war nicht so gut wie ein Flug nach Hawaii, aber eigentlich ganz schön.

What do you think of this post?
  • Sucks (0)
  • Boring (0)
  • Useful (0)
  • Interesting (0)
  • Awesome (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.