Flug verschoben 2

Dieses mal hat Karin aber auch wirklich Pech mit den Flügen: Die Umbuchung auf den neuen Flug hat nicht richtig geklappt, jetzt muss sie über Paris und (IIRC) Seoul nach Hawaii fliegen. Die ganze Prozedur soll 36 Stunden dauern und mit langen nervigen Aufenthalten verbunden sein. Außerdem verpasst sie jetzt die ersten Veranstaltungen auf der Konferenz und muss auch noch zwei Tage des Hotels zahlen, an denen sie nichtmal da war. Alles ziemlich nervig, ich bin gespannt, ob man da von den Fluggesellschaften noch etwas bekommt.

What do you think of this post?
  • Sucks (0)
  • Boring (0)
  • Useful (0)
  • Interesting (0)
  • Awesome (0)

Eine Antwort auf „Flug verschoben 2“

  1. Die Leute vom Hotel waren recht freundlich, und nun mußte ich doch nicht für die zwei Tage zahlen, die ich zu spät dort angekommen bin. Das Hotel war, obwohl ziemlich günstig mit 80 Dollar pro Nacht, ziemlich gut; kann ich jedem nur empfehlen, der mal nach Waikiki kommt: Das Waikiki Gateway Hotel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.