Alleine im Projektraum

Schnell und verwackelt im vorbeigehen aufgenommen

Ich habe endlich das SDL-Problem, das ich gestern den ganze Abend hatte gelöst. Mal wieder nicht schön, aber es funktioniert. 🙂 Und nun sitze ich hier alleine im Projektraum und verstehe nicht, wieso so viele in meinem Projekt nie im Projektraum sind. Könnte daran liegen, dass er sehr ungemütlich ist, aber ich glaube eher daran, dass sich die meisten einfach nicht so sehr fürs Zusammensetzen interessieren.

Ganz alleine bin ich leider nicht, von dem Nachbarprojekt ist ziemlich früh eine Studentin gekommen, die sich zuerst mit dem Kopf auf die Tischplatte gelegt hat und dann auf deren Couch umgezogen ist. Und nur weil die nicht zuhause schlafen konnte, kann ich jetzt hier keine Musik hören. Mpf. Naja, ich trink jetzt erstmal „Kaffee, viel“ und seh dann weiter. 🙂

What do you think of this post?
  • Awesome (0)
  • Interesting (0)
  • Useful (0)
  • Boring (0)
  • Sucks (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.