Pokerturnier an der Uni

Der "Halbfinal"-Tisch
Und der Finaltisch, diesmal sogar mit Dealer 🙂

Heute haben Robert und Marc für den Fachbereich 3 ein Pokerturnier organisiert. Aus 15 studentischen Projekten waren im Schnitt je 4 Personen in Form von einem Team dabei. Und ich habe auch für mein Projekt SmartOfficeBuilding alles gegeben. 🙂 Es lief auch eigentlich gut, am Ende sind wir dann auf den vierten Platz gekommen. Wir haben unser Projekt also gut repräsentiert und es hat viel Spass gemacht.

Einzig etwas ärgerlich war, dass parallel jemand ein Doppelkopf-Turnier veranstaltet hat, aber dann für seine ~15 Personen den Senatssaal hatte, während wir in 1380 (etwas halb so groß) mit soweit ich weiß ~70 Leuten waren.

Super, dass es Leute gibt, die sich hinsetzen und sowas planen und organisieren. Vielen Dank dafür! 🙂

What do you think of this post?
  • Sucks (0)
  • Boring (0)
  • Useful (0)
  • Interesting (0)
  • Awesome (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.