Urlaub

Sonnenuntergang hinter der benachbarten Insel La Gomera

Eigentlich wollte ich viele langweilige Blogeinträge über meinen Urlaub auf Teneriffa schreiben. So eine Art Tagebuch, so dass ich mich nachher noch gut erinnern kann, was ich so alles getan habe. Aber irgendwie ist das zuviel Arbeit. Ich bin bis Tag drei gekommen. Und nun sind schon 2 Wochen vergangen. Der Urlaub war schön, wir haben viel gesehen, da wir uns für eine Woche einen Mitwagen geliehen haben und ich bin braun geworden. Das ist wohl alles, was mir mittlerweile noch einfällt. Ansonsten werde ich wohl mit der Zeit noch einige Bilder hochladen, die mir gut gefallen. So, wieder eine Aufgabe erledigt, das hat mich doch sehr beschäftigt. 🙂

What do you think of this post?
  • Sucks (0)
  • Boring (0)
  • Useful (0)
  • Interesting (0)
  • Awesome (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.