Verständnis von TypoScript


In den 3 Wochen, in denen ich mich jetzt mit Typo3 beschäftige, habe ich immer noch nicht so ganz den Durchblick im Bereich TypoScript. Und das war wohl ein Fehler, ohne den ich mir viel unnötige Arbeit erspart hätte. Ich habe eben TypoScript Syntax and In-depth Study gelesen und mir ist schon einiges klarer geworden. Außerdem werde ich jetzt mit TypoScript By Example weitermachen, unterstützt von TypoScript Reference (TSref).

Ich empfehle jedem, der sich in Typo3 einarbeiten will, wenigstens auch die 25 Seiten TypoScript Syntax and In-depth Study zu lesen oder wenigstens zu überfliegen. Mir hats geholfen und ich werde jetzt tiefer gehen. 🙂

What do you think of this post?
  • Awesome (0)
  • Interesting (0)
  • Useful (0)
  • Boring (0)
  • Sucks (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.