Mini. Micro. Nano?

Eine MicroSD-Karte (11×15×1 mm)

Ich hab für mein neues Handy (Nokia 6233) letztens eine Speicherkarte bestellt, da ich es ja schließlich auch als MP3-Player nutzen wollte. Meine Wahl fiel auf eine 2GB MiniSD-Karte bei Amazon für etwa 35€. Was aber vollkommen an mir vorbeigegangen ist, dass es neben SD-Karten und MiniSD-Karten mittlerweile auch MicroSD-Karten gibt. Und mein Handy braucht natürlich eine MicroSD-Karte…
Die MiniSD-Karte hab ich jetzt zurückgeschickt, da ich die Packung nichtmal geöffnet habe, sollte das kein Problem sein, und mir eine MicroSD-Karte gekauft. Die gabs nur als 1GB-Version (es soll auch 2GB geben, hab ich aber nicht gefunden…), hat dafür dann aber dennoch ~35€ gekostet. Aber was kommt als nächstes? NanoSD?

What do you think of this post?
  • Awesome (0)
  • Interesting (0)
  • Useful (0)
  • Boring (0)
  • Sucks (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.