Mein neues Uni-Zuhause: Cartesium

Mein neues Uni-Zuhause

Als ich letztes mal über das neue Informatiker-Gebäude, das Cartesium, bloggen wollte, habe ich leider noch kein Bild gefunden. Das reiche ich hiermit nach und bedanke mich bei Jason, der in seinem Blog (noch mehr) Bilder vom Cartesium gestellt hat. Ich bin schon sehr gespannt auf mein Projekt. Nicht dass ich der Meinung bin, dass eine ~20 Personen große Gruppe ohne feste dauerhafte Strukturen (Chef) wirklich gut funktionieren kann. Aber mal schauen. Und auf das neue Gebäude freue ich mich auch, vollgestopft mit Technik. 😉 Nächstes Semester gehts los!

What do you think of this post?
  • Awesome (0)
  • Interesting (0)
  • Useful (0)
  • Boring (0)
  • Sucks (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.