Italien ist Weltmeister und WM am PC

VDR-Zapper

Deutschland ist WM Dritter! 🙂 Das ist doch was. Auch wenn die Niederlage gegen Italien sehr schade ist, im Elfmeterschießen hätte Deutschland bestimmt gut Chancen gehabt. Schwamm drüber. BTW: Kann mir jemand erklären was Balack tolles gemacht hat? Die ganze WM ist er gelobt worden und ich sehe nicht, wo er so geglänzt hat? Schaut man sich dagegen mal Metzelder an, mein Held der WM, sieht das IMHO ganz anders aus. Der hat die gesamte WM konstant super Leistung gezeigt. Naja. Zidanes Ausraster hätte ja nicht sein müssen, oder? Selbst schuld, sine Karriere so zu beenden.

Der VDR hat sich auch hier bewährt: Wir haben das Endspiel gestern auf meinem Desktop geguckt, während wir auf Karins Rechner und meinem Laptop Civ4 gespielt haben. 🙂 Die CVS Version vom Mplayer, die ich da unter Windows laufen habe, hat sich einmal mit dem Stream aufgehängt, aber das löse ich auch noch. Zum Öffnen der Streams vom VDR aus benutze ich unter Windows VDR-Zapper, unter Linux entweder Mplayer auf der Kommandozeile oder (ich teste noch) direkt vom VDR-Admin aus.

What do you think of this post?
  • Awesome (0)
  • Interesting (0)
  • Useful (0)
  • Boring (0)
  • Sucks (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.