ThI2 wird noch Spass

Hui, für meine ThI2-Prüfung werde ich wohl noch einiges lernen müssen. Die Übungszettel haben nicht so viel mit der Prüfung zu tun und sind dann auch nicht sooo schwer. Für die Prüfung und das Schwere ist mehr die Vorlesung zuständig. Aber Kreo zuzuhöhren finde ich echt schwierig, da er eine doch eher monotone Art hat. (Dagegen seine Übung im ersten Semester fand ich toll.) Für eine 4.0 reicht es wohl Formeln auswendig zu lernen, für was besseres sollte doch noch Verständnis dabei sein. Ich bin echt froh, wenn meine theoretischen Veranstaltungen der Vergangenheit angehören. 🙂

What do you think of this post?
  • Sucks (0)
  • Boring (0)
  • Useful (0)
  • Interesting (0)
  • Awesome (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.