ThI2 hilft dem SwP

Puh, ich *kann* Kreo einfach in ThI2 nicht zuhören! Es geht einfach nicht, die erste halbe Stunde hatte ich meinen Laptop im Rucksack und *wollte* wirklich zuhören. Aber irgendwie schafft er es, dass ich ihm nach etwa 30 Sekunden nicht mehr zuhöre und über etwas anderes nachdenke. Es ist aber auch schwer, da die Vorlesung für die Übungszettel irrelevant zu sein scheint. Leider wirds für die Prüfung relevant. Wenigstens hat Kreo immer ein gutes Script…

Upside is: Mein Code für das SwP, den ich die letzten Wochen trocken programmiert habe, übersetzt jetzt nach dem Entfernen von 18 kleinen Fehlern fehlerfrei. 🙂 Da habe ich mit mehr Widerstand gerechnet. Jetzt muss er nur noch funktionieren, das teste ich nachher. 😉

What do you think of this post?
  • Awesome (0)
  • Interesting (0)
  • Useful (0)
  • Boring (0)
  • Sucks (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.