Projektwahl erfolgreich!

Letzte Woche gab es die Ergebnisse für die Projektwahl und ich habe meine Erstwahl SmartOfficeBuilding (Präsentation) bekommen. Das Projekt im Informatikstudium der Uni-Bremen ist sehr wichtiger Teil des Hauptstudiums, da es über 4 Semester geht. Wenn alles nach Plan läuft, umfasst es mein gesamtes Hauptstudium, abzüglich der Diplomarbeit. In diesem Projekt beschäftigen wir uns mit Raumautomation und Kamerasteuerung in dem neuen Informatikergebäude. Aber auch um Software, die eine Rednerverwaltung für Diskussionen übers Netz ermöglicht. Genaues müssen wir selber noch rausfinden. Auf jeden Fall klingt es sehr interessant und ich bin froh, dass es geklappt hat. Außerdem ist das Projekt dann auch gleich in dem neuen Gebäude, mit neuen Büromöbeln und neuer Hardware. 😉

What do you think of this post?
  • Sucks (0)
  • Boring (0)
  • Useful (0)
  • Interesting (0)
  • Awesome (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.