OOo2Wiki

Die freie Office Suite: OOo

Eben bin ich im DWN auf eine faszinierende Idee gestoßen: Ein Macro für OpenOffice.org, mit dem man mit OpenOffice.org Texte für ein MoinMoin-Wiki erstellen kann. Da ich Wikieinträge eigentlich nicht mit OOo erstellen möchte und auch kein MoinMoin-Wiki benutze, ist es für mich nicht wirklich interessant.

Aber was ich gut fände, wäre die Möglichkeit z.B. die aktuelle Version der Seite aus dem Wiki zu holen, die Seite zu locken, im emacs zu bearbeiten und das dann gleich wieder hochzuladen. Ist mir auf jeden Fall lieber als dauernd Angst zu haben den Tab in dem ich editiere ausversehen zu schließen. Falls jemand sowas oder etwas ähnliches kennt, bitte einen Kommentar schreiben.

What do you think of this post?
  • Sucks (0)
  • Boring (0)
  • Useful (0)
  • Interesting (0)
  • Awesome (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.