Syriana

George Clooney
Alexander Siddig oder Siddig El Fadil

Ich gucke Filme mit George Clooney ziemlich gerne, aber sein Name ist auch keine Garantie für einen guten Film…

Ich habe vor einiger Zeit Solaris gesehen, eine Verfilmung eines Science-Fiction-Buchs von Stanislaw Lem, und fand ihn einfach langweilig. Und gestern haben wir im Kino noch Syriana gesehen. Wow, der Film schien ohne jeglichen Zusammenhang zu sein. OK, es läuft alles irgendwie am Ende zusammen, aber es waren 126 Minuten Langeweile. 🙁 Vielleicht bin ich auch nicht (mehr?) für Politthriller geeignet, ich weiß es nicht.

Was mich in dem Film aufgeheitert hat, neben der doch schönen Rolle Clooneys für die er einen Oscar bekommen hat, dass Alexander Siddig oder Siddig El Fadil mitgespielt hat. Einige kennen ihn vielleicht von seiner Rolle als Dr. Julian Bashir aus Star Trek Deep Space Nine.

What do you think of this post?
  • Sucks (0)
  • Boring (0)
  • Useful (0)
  • Interesting (0)
  • Awesome (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.