Komplizierter Kauf

Unser Gehäuse für den VDR

Ich habe letztens versucht meinen VDR zu bestellen. Mittlerweile habe ich angerufen und rausgefunden, dass die Bezahlung per Kreditkarte oder PayPal noch nicht funktioniert. Ist ja nicht so schlimm, aber dann sollte man die Funktionen aus dem Shop auch entfernen. So musste ich wieder Zeit und zwei Telefonanrufe investieren. :-/

Was solls, ich habe das Geld dann halt direkt überwiesen. Ich hoffe, dass sie die Bestellung im Shop (aus dem sie laut der Hotline die Aufträge manuell in ihr System übertragen!) auch meiner Überweisung zuordnen können.

Alles in allem scheint i:TV Media noch nicht sonderlich professionell was die Vermarktung angeht. Hoffentlich zeigt der VDR selbst dann nicht auch solche Tendenzen…

What do you think of this post?
  • Sucks (0)
  • Boring (0)
  • Useful (0)
  • Interesting (0)
  • Awesome (0)

Eine Antwort auf „Komplizierter Kauf“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.