Semesterferien? Pah, vorlesungsfreie Zeit!

Mein zweites Heim

Ich habe heute nach meiner Prüfung gedacht, jetzt wird alles besser. Nur noch SwP-Prüfung am Montag und dann habe ich Semesterferien! Wow! Ist das cool!

Schön wärs. Es ist nämlich nur vorlesungsfreie Zeit. Obwohl ich meine Arbeitszeiten jetzt schon zurückgeschraubt habe, darf ich fast 13 Stunden die Woche arbeiten. Und dann ist da noch mein fünfter Kurs für dieses Semester beim ZIM in der vorlesungsfreien Zeit. Und der soll etwa 30 Stunden für die nächsten 6 Wochen in Anspruch nehmen… Dazu kommen noch Aufgaben für SwP über die freie Zeit. Und so realisiere ich, dass ich keine Ferien habe, es hat sich nicht viel geändert, nur die Profs machen nichts mehr. OK, anstatt 65 Stunden die Woche komme ich jetzt auf 45 Stunden, aber ist das entspannend? Nein.

What do you think of this post?
  • Awesome (0)
  • Interesting (0)
  • Useful (0)
  • Boring (0)
  • Sucks (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.