Ich bin krank!

*grummel* Ich habe mich erkältet. Nicht, dass es jemanden interessiert, aber ich langweile mich zuhause und blogge deswegen. Währenddessen huste mir die Lunge aus dem Leib. Ich habe schon 4 Becher Pfefferminztee getrunken und gucke deutsches Fehrnsehen vormittags an einem Werktag. :-/ Leider habe ich keine DVDs mehr. Ich glaube ich schlafe gleich bei Stargate ein, den Film hab ich schon eine Zeit lang nicht mehr gesehen und Vox hat mir mit einer Vorschau Appetit gemacht… Vorschläge was ich machen könnte? Schreibt einen Kommentar.

Update 1: *grrrr* Ich sehe gerade, dass ich Stargate verliehen habe… Naja, dann gucke ich den Pilot nochmal.

What do you think of this post?
  • Sucks (0)
  • Boring (0)
  • Useful (0)
  • Interesting (0)
  • Awesome (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.