SoftwareSuspend2 Config unter Linux

Ich hab letztes Mal meine Config nicht veröffentlicht. Und da ich seit 1,5 Monaten keine Probleme mit dem Suspend habe, glaube ich, dass es jetzt gut genug läuft: Hier nochmal meine Config zum vergleichen:

Hardware: Dell Inspiron 8600 mit einem Pentium-M 1,7Ghz, 768 MB RAM (1GB Swap), ATI Radeon 9600 128MB, WUXGA (1920×1200) und ipw2100.
Software: Linux 2.6.13 (Gentoo-Sorces+), Gentoo, X.org 6.8.2, Gnome 2.12

Der normale X-Server ist unbeschleunigt und bei Bedarf wird mit startx — :1 -layout 3D ein X-Server mit dem ATI-Treiber gestartet. Meine xorg.conf und hibernate.conf könnten von Interesse sein. Wenn jemand mit dem closed-source ATI-Treiber direkt Suspend mit Aufwachen hinbekommt wäre eine Mail oder ein Kommentar im Blog sehr erwünscht. 🙂

What do you think of this post?
  • Awesome (0)
  • Interesting (0)
  • Useful (0)
  • Boring (0)
  • Sucks (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.