Dan Brown – Angels and Demons & The Da Vinci Code

Gerade habe ich es geschafft nach einem knappen halben Jahr „The Da Vinci Code“ von Dan Brown zuende zu lesen. (Ich weiß, ein halbes Jahr für ein 400 Seiten Buch ist nicht wirklich viel, aber ich habe irgendwie keine Zeit zum Lesen. :-() Ich finde er hat mit Angels and Demons und The Da Vinci Code zwei sehr gute Thriller geschaffen.

Im Moment lese ich Digital Fortress – auch von Dan Brown – und der Anfang ist auch interessant. Also, falls ihr einen Thriller sucht, bei Dan Brown kann man im Moment scheinbar nichts falsch machen. Man sollte aber Angels and Demons vor The Da Vinci Code lesen, da The Da Vinci Code leicht darauf aufbaut. (Der Hauptcharakter ist der selbe, die Story ist unabhängig.)

What do you think of this post?
  • Sucks (0)
  • Boring (0)
  • Useful (0)
  • Interesting (0)
  • Awesome (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.