Neuer MediaMarkt in Oslebshausen und ein neuer Fernseher!

Karins Corsa

Gestern sind wir (Karin und ich) direkt nach der Arbeit zum gestern eröffneten Mediamarkt in Oslebshausen gefahren. Die Polizei regelte an der Kreuzung den Verkehr, wie wir gehört haben schon seit morgens um 6 Uhr, aber die Parkplätze waren gut organisert. Nungut, wir waren halt darauf aus einen neuen Fernseher zu kaufen. Angepeilt war 16:9, 100Hz, 82cm und plane Bildröhre. 3 Scart-Anschlüsse sollten es werden, aber es reichte leider nur für 2. Geworden ist es ein Panasonic für nur 500€.

OK kein Problem, Wagen geholt und aufgeladen. Die Wagen waren viel zu klein für den Karton, da er an der einen Seite übergewicht hatte. (Wie alle Fehrnseher auf der Seite der Bildröhre) Aber bis zur Kasse hats noch gepasst. Aber den Karton (ich habs nachher gemessen, 100x75x70 (BxTxH)) in Karins Corsa zu bekommen war kniffelig. Er passte gerade so durch die Kofferraumöffnung, aber da man in dem Corsa die Rücksitzbank nicht komplett (=ebene Fläche) umklappen kann, konnten wir ihn nur zur Hälfte reinschieben. Die Klappe haben wir dann mit einem Spannseil festgemacht und haben es dann doch die 2km bis nach Hause geschaft. Leider haben wir kein Bild von dem Fernseher im Corsa gemacht (Dank Handy wäre es ja einfach gewesen).

Mein Tipp für heute: Leiht euch von jemandem einen Kombi, bevor ihr Fernseher kaufen fahrt. 🙂

What do you think of this post?
  • Awesome (0)
  • Interesting (0)
  • Useful (0)
  • Boring (0)
  • Sucks (0)

Eine Antwort auf „Neuer MediaMarkt in Oslebshausen und ein neuer Fernseher!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.