Kategorien
All

Drot Zort wie es sein sollte

Ich hatte ja die Hoffnung fast aufgegeben. Die Feier beim Pascal gestern war vielleicht lustig, aber als alle sich wehrten Drot Zort zu spielen bin ich ja fast vom Glauben abgefallen. („Wir spielen Morgen Lenfi“, die Hälfte hat abgesagt.) Naja, es ist ja doch noch gut gegangen: Dank dem Bene, Bernd und Tom konnten wir einige wundervolle Runden Drot Zort spielen. Wir haben ein ganz neues Fled am Spielplatz in der Nähe der Dickstraße gefunden und es ließ sich bis auf einige Unebenheiten im Boden wundervoll spielen. Mümmelmann schenke uns Gnade für Morgen.

What do you think of this post?
  • Awesome (0)
  • Interesting (0)
  • Useful (0)
  • Boring (0)
  • Sucks (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.