Kategorien
All

1. April

Irgendwie habe ich ja dieses Jahr nicht viel vom ersten April mitbekommen, weder im Reallife noch im Netz, da große Teile des Tages darauf verwendet habe den Rechner meiner Mutter wieder flott zu bekommen (wenn man mal wieder zuhause ist…). Aber ich habe zum Glück dann doch mal was mitbekommen. Die IMHO interesssanteste Seite zu dem Thema war auf symlink.ch. Schreibt doch mal was ihr noch so gefunden habt. Am besten (auch von symlink.ch aus) haben mir folgende Themen gefallen: stündlich abgerechnetes Gnome, neue Verschlüsselung 2ROT13, die M3S (Moon-MMS) von Heise und die Love-Box von Pro-Linux.

What do you think of this post?
  • Awesome (0)
  • Interesting (0)
  • Useful (0)
  • Boring (0)
  • Sucks (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.